Klingbeil: "Deutschlandflagge gehört Jonathan Tah und Musiala und Thomas Müller"

Begonnen von Cavemen, 04.06.2024, 09:04:40 CEST

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cavemen

Cavemen

Klingbeil: "Deutschlandflagge gehört Jonathan Tah und Musiala und Thomas Müller"

Klingbeil appellierte auch dafür, sich die Deutschlandfahne von Rassisten nicht streitig machen zu lassen. "Die Deutschlandflagge gehört Jonathan Tah und Musiala und Thomas Müller. Sie gehört nicht der AfD oder anderen Rechtsextremen", so der Politiker.


-----------------------------------------------------------


Anmerkung:

Sehr geehrter Herr Klingbeil,

ihre Aussage ist scheinbar entsprechend ihrer Schulbildung, setzen 6 !

Die AfD und die von ihnen benannten sogenannten Rechtsextremen sind ebenfalls deutsche Bürger, entsprechend gehört die Deutschlandfahne ebenfalls diesen Bürger und Bürgerinnen.

Sie haben recht, Jonathan Tah und Musiala und Thomas Müller gehören zu Deutschland, das ist auch meine persönliche Meinung, doch ihre Aussage ist weit über das Ziel hinausgeschossen und einem Vorsitzenden einer Partei wie der SPD den Sozialdemokraten nicht würdig.

Würde ihnen empfehlen das Grundgesetz zu lesen und diese Hetzkampagnen gegen Bürger und Bürgerinnen die anderer Meinung sind als sie zu unterlassen.

Demokratie ist sicherlich nicht das, was die Ampel so treibt, was die Regierung täglich veranstaltet. 

Ehe sie auf den falschen Gedanken kommen, ich bin kein AfD Wähler noch ein Rechtsextremer, mir ist die Hautfarbe und die Nationalität eines Menschens egal, es sind keine Ausländer oder Asylanten sondern Menschen wie sie und ich.